U15 Wasserballer so gut wie Meister

Am Wochenende bestritt der U15 Nachwuchs des SC Neptun gleich 3 Liga Spiele in Bremen und wurde dabei seiner Favoritenrolle gerecht. Gegen HSG Warnemünde, SG Bremen sowie Völlen Papenburg gab es deutliche Siege und so ist man bei nur noch einem ausstehenden Spiel praktisch schon so gut wie Meister in der Liga. Der SC Neptun fuhr ohne seinen Stammtorhüter Tom Stian Karlson nach Bremen, da dieser mit dem Landeskader in Berlin im Einsatz war; doch er wurde von Jasper Böker gut vertreten. Leon Plambeck zeigte als Centerverteidiger eine solide Leistung, doch Garant für den Erfolg waren wieder einmal Mannschaftskapitän Luca Meier und Fabian Lüning , die einen Großteil der Tore vorbereiteten oder selbst machten.

Die Ergebnisse im einzelnen :
HSG Warnemünde – Neptun Cuxhaven 6:15
Neptun Cuxhaven – SV Bremen 10 I 14:3
Neptun Cuxhaven – Völlen Papenburg 16:5

Es spielten :
Hauke tom Wörden, Vincent Böker, Karsten Hartlieb, Christian Bässmann, Dominik Bock, Dominik Kassebaum, Thimon Mehaux, Henry Brütt, Luca Meier, Fabian Lüning, Thore Brütt, Leon Plambeck

No Replies to "U15 Wasserballer so gut wie Meister"


    Got something to say?

    Some html is OK