U 17 – Wasserballer Neptuns holen Titel

  • 24. Mai 2014

24.05.2014 – Am Samstag zeigten Cuxhavens Wasserballer am letzten Spieltag eine außergewöhnlich gute Leistung und sprangen noch vom 3.Platz auf Platz 1 in der Bremer Punktspielrunde. Damit stahlen sie den selbstsicheren Bremern, die bis dahin auf Platz 1 lagen und in Bestbesetzung angetreten waren, den Pokal. Das zusammengestellte Mixed Team spielte wie aus einem Guss, machte kaum Fehler und wusste auf jede Reaktion des Gegners die passende Antwort.

Und auch im zweiten Spiel gegen Georgsmarien Hütte zeigten sie wieder eine tadellose Leistung, obwohl man zwischen den Spielen kaum Erholungspause hatte. Sicheres Passspiel und schnelle Konter brachten den Erfolg. In der Verteidigung konnte man durch gutes Stellungsspiel oftmals den Ball erobern. 8:7 gegen Bremen und 14:8 gegen Georgsmarien Hütte brachten somit am letzten Spieltag noch den Titel.

Es spielten:

Tarek Jerol, Tim Littmann, Mika Jerol, Dominik Schipper, Pauline Pannasch, Janne Brüggemann, Sara Schliefkowitz

No Replies to "U 17 - Wasserballer Neptuns holen Titel"


    Got something to say?

    Some html is OK