Herren – Pokal Aus für Neptun’s Herren

  • 25. Mai 2014

25.05.2014 – Am Sonntag trafen Cuxhavens Herrenwasserballer im Halbfinale des Landespokals auf Ligaprimus Braunschweig, Und sie verlangten dem großen Favoriten alles ab. Gute Kombinationen im Angriff brachten ein ums andere Tor, und Torwart Robin Hering war ein starker Rückhalt. Die jungen Neptuner trotzen ihren körperlich überlegenen Gegnern, die zusehends aggressiver wurden, besonders als Neptun Mitte des 2. Viertels mit 5:3 in Führung ging. Die harte Gangart der Gegner brachte Neptun aus dem Rhythmus und Braunschweig ging seinerseits zur Halbzeit mit 8:6 in Führung.

Doch Neptun steckte nicht auf, blieb immer dran, bot dem Gegner bis zum Schluss Paroli. Zwar gin das Spiel mit 11:15 verloren, doch mit der Leistung konnte man sehr zufrieden sein und man war knapp an einer Sensation vorbei.

Es spielten:

Robin Hering (Tor), Danilo Rusch, Sascha Harre, Tim Littmann, Christian Behrend, Christian Kattenberg, Mika Kersting, Lennart Knabe, Mika Jerol.

No Replies to "Herren - Pokal Aus für Neptun's Herren"


    Got something to say?

    Some html is OK