Neptun’s U14 kehrt ohne Punkte zurück

Der letzte Spieltag der Jugendliga in der U14 brachte nicht den erhofften Saisonabschluss. Ohne 3 Stammspieler hatte man einen schweren Stand, als man im Hamburger Naturbad Kiwitzmoor auf Punktejagd ging. Und ausgerechnet an diesem Tag musste man sowohl gegen den Tabellenführer aus Hamburg sowie den Tabellenzweiten Georgsmarienhütte antreten.
Den Auftakt machte man gegen Hütte. Neptun startete verunsichert und lag schnell zurück. Im Laufe des Spieles wurde es dann jedoch besser. Man konnte in der Abwehr einige Bälle erobern und bekam vorn auch seine Chancen. Besonders Rene Kraft konnte sich des öfteren behaupten und seine Mitspieler gut in Szene setzen. Am Ende war das Ergebnis von 3:9 doch respektabel.
Gegen Tabellenführer HTB Hamburg hatte man dann wenig auszurichten. Das Neptunteam, das ausschließlich mit dem jüngeren Jahrgang angetreten war und sogar 3 U12 Spieler aufbot, konnte sich gegen die körperlich weit überlegenen Hamburger nicht durchsetzen. Dieses Spiel ging 1:13 verloren. Neptun belegte damit den 4. Platz und konnte noch einen Pokal mit nach Hause nehmen.
Es spielten: Joelina Mehaux, Lars Friedrich, Fritz Däublin, Marvin Helmerichs, Franziska Janke, Rene Kraft, Rejan Alsaid, Dion Albady

No Replies to "Neptun's U14 kehrt ohne Punkte zurück"