8 1/2 Spieler mit tapferer Leistung in Hildesheim

Am vergangenen Freitag ging es für die 1. Herren zum letzten Auswärtsspiel der Saison nach Hildesheim an die „Jowiese“.
Der zunächst aus 13 Spielern bestehende Kader schrumpfte durch diverse Absagen auf lediglich sieben Leuten, sodass kurzfristig U16-Jugendspieler Dominik Kasselbaum mit ins Team stieß (übrigens mit einem tollen Debüt in der Oberliga). Aufgrund der dünnen Besetzung entschied Mannschaftsbetreuer Wolfgang Meier noch zwei Spieler aus Cuxhaven zum Spiel nach zu bringen, welches aufgrund von Stau und Baustellen leider nicht mehr rechtzeitig klappte; trotzdem an dieser Stelle noch einmal: Vielen Dank für deinen Einsatz, Wolfgang!.
Kurz noch zum Spiel: Bis zur Halbzeit konnten sich die acht Spieler durch eine starke Mannschaftsleistung und tollen Toren ein 7:7-Unentschieden erspielen. Anschließend ließen die Kräfte nach, sodass man den Gegner davon ziehen lassen musste. Aufgeben war für das engagierte Team jedoch zu keinem Zeitpunkt eine Option, sodass man unter den gegebenen Umständen mit der 15:10-Niederlage sehr zufrieden sein konnte.
Es spielten: Florian Behrend (Tor), Dominik Kasselbaum, Georg Böker, Vincent Böker, Lennart Knabe, Jorge Koeppen, Jasper Pannasch, Christian Kattenberg, Luca Meier und Henrik Wulf.
Am kommenden Sonntag (23.06) geht es im heimischen Oxstedter Freibad um 17 Uhr gegen Hameln – mit einer hoffentlich vollständigen Mannschaft.

No Replies to "8 1/2 Spieler mit tapferer Leistung in Hildesheim"