Neptun ́s II Herren übernimmt wieder Tabellenspitze

Am Wochenende wurde in Bremen der Vorerst letzte Spieltag vor der Sommerpause in der Bezirksliga ausgespielt.
Neptun hatte mit Völlen Papenburg und MTV Aurich eher zwei leichtere Gegner und hoffte mit guten Ergebnissen im Titelrennen dabei zu bleiben; hatte man doch am letzten Spieltag die Tabellenführung an den PSV Oldenburg abgegeben. Punktgleich ging es jetzt um die Tordifferenz.
Zuerst traf man auf Papenburg. Dieser Gegner hatte zuletzt auf sich aufmerksam gemacht, so konnte er sich mit 3 Kroaten verstärken. So begann das Spiel anfangs recht ausgeglichen (3:3). Aber ab dem 2. Spielabschnitt kam Neptun in Fahrt. Allen voran die Böker Brüder. Sie nahmen die Papenburger fast im Alleingang auseinander. Georg als Centerverteidiger eroberte die Bälle, Vincent und Jasper machten 18 der 20 Tore bei einem nie gefährdeten 20:7 Erfolg.
Noch deutlicher verlief das zweite Spiel. Gegen MTV Aurich, der allerdings ersatzge schwächt antrat, war die Spielfreude den Neptunern deutlich anzusehen. Fast alle Spieler konnten sich in die Torschützenliste eintragenlassen und Torwart Tarek Jerol hielt mit guten Paraden sein Tor sauber. So kam ein Kantersieg von 26:0 zu Stande, der Neptun wieder an die Tabellenspitze führte, allerdings nur 2 Tore vor Oldenburg.
Nach den Ferien wird es dann im Titelkampf weitergehen.
Es spielten: Tarek Jerol, Danilo Rusch, Vincent Böker, Bernd Kucorra, Jasper Böker, Georg Böker, Luca Meier, Dominik Kassebaum, Jasper Pannasch und Sarah Schliefkowitz

No Replies to "Neptun ́s II Herren übernimmt wieder Tabellenspitze"