U16 Wasserballer Vizemeister

Der SC Neptun nutzte am Wochenende in Hamburg seine Chancen am letzten Spieltag der Nord-West U16 League. Durch einen starken Auftritt sprang man vom 3. noch auf den 2. Platz in der Tabelle und wurde Vizemeister.
Neptun Cuxhaven – HSG Warnemünde
Die Cuxhavener Wasserballer kamen gut ins Spiel und dank verbessertem Zweikampfverhalten erspielte sich der Gegner nur wenige Chancen. Dominik Bock hatte zwar als Centerspieler alle Hände voll zu tun, doch durch seine kämpferische Einstellung ließ er bei seinen körperlich überlegenen Gegenüber nur wenig zu. Im Angriff konnte besonders Vincent Böker sich immer wieder in Szene setzen. Rene Kraft (erst 13 Jahre) schwamm unermüdlich Konter und sorgte so für viel Entlastung vor dem eigenen Tor.
In einer spannenden Partie gewann Neptun mit 9:6 und so wurde die Tabelle am letzten Spieltag noch einmal kräftig durchgemischt. HTB Hamburg rutschte vom 2. auf den 4. Platz; Neptun und Warnemünde kletterten jeweils um einen Tabellenplatz. Bei der abschließenden Siegerehrung wurde Dominik Kassebaum noch als Torschützenkönig der gesamten Saison ausgezeichnet.
Es spielten: Jan Schwiemann, Bennet Streckenbach Thore Brütt, Dominik Bock, Rene Kraft, Dominik Kassebaum, Yeray Gonzales, Vincent Böker, Niklas Porrio, Karsten Hartlieb

No Replies to "U16 Wasserballer Vizemeister"