3. Spieltag endete mit 2 Niederlagen

Kürzlich wurde der 3. Spieltag der Nord-West-League der U12 ausgetragen. Alle Mannschaften trafen sich im Inselpark in Hamburg-Wilhelmsburg. Diesmal waren Neptuns Gegner der Tabellenerste WSW Rostock und der Tabellenzeite HTB 62 Hamburg.
In beiden Spielen war der Gegner schwimmerisch überlegen. Das noch unerfahrene Cuxhavener Team, das ohne Auswechselspieler spielte, verlor im Angriff zu oft den Ball und wurde klassisch ausgekontert. Das Spiele gegen WSW Rostock endete mit 3:19.
Gegen HTB 62 Hamburg spielte Neptun wesentlich konzentrierter und trotzdem verlor man deutlich mit 1:12 Toren.
Mit 4:8 Punkten rangiert Neptun damit auf dem 5. Platz und spielt in den Playdowns – am 23.06.2019 in Oxstedt – um die Plätze 5 bis 7.
Es spielten für Neptun:
Torge Boesecker (Tor), Dion Albady, Iris Cordts, Rejan Alsaid, Farhan Ali und Viktoria Klan.

No Replies to "3. Spieltag endete mit 2 Niederlagen"