U 12 auch weiterhin mit gemischtem Ergebnis

Kürzlich wurde der 2. Spieltag der Nord-West-League der U12 ausgetragen. Fast alle Mannschaften trafen sich im Bremer Unibad. Diesmal waren Neptuns Gegner der ETV Hamburg und SV Georgsmarienhütte.
Neptun Cuxhaven – ETV Hamburg:
In einem über weite Teile ausgeglichenem Spiel behielt Neptun die Überhand. Trainer Berns Thöle setzte erstmals Fynn van Zon als Centerverteidiger ein. Er lieferte eine ordentliche Leistung ab und war maßgeblich am Erfolg beteiligt. Das Spiel endete mit 6:3.
Neptun Cuxhaven – SV Georgsmarienhütte:
Im zweiten Spiel war der Gegner dann schwimmerisch überlegen. Das noch unerfahrene Cuxhavener Team, das überwiegend mit den jüngeren Jahrgängen spielte, verlor im Angriff zu oft den Ball und wurde klassisch ausgekontert; dadurch verlor man deutlich mit 4:14 Toren.
Mit 4:4 Punkten aus den ersten 4 Spielen rangiert Neptun damit auf dem 4. Platz.
Es spielten für Neptun:
Torge Boesecker (Tor), Fynn van Zon, Dion Albady, Iris Cordts, Rejan Alsaid und Viktoria Klan.

No Replies to "U 12 auch weiterhin mit gemischtem Ergebnis"