Mit Sieg und Niederlage in die Saison gestartet

Am Samstag fand der erste Spieltag der Nord-West-League der U12 im Bremer Unibad statt. (Der SC Neptun Cuxhaven spielt hier in einer Spielgemeinschaft mit Bremen 10.)

Der erste Gegner war der MTV Aurich. Nach anfänglichen Fehlern in der Verteidigung konnte Neptun einen 1:4 Rückstand bis zur Halbzeit auf 4:5 verkürzen. In der 2. Halbzeit konnten die Auricher ihre schwimmerische Überlegenheit ausnutzen und das Spiel wurde mit 6:12 verloren.

Im 2. Spiel gegen den PSV Oldenburg wurde gut verteidigt und Torge Boesecker konnte viele Bälle parieren. Außerdem wurden auch viele Torchancen – besonders von Dion Albady – genutzt. Bei einer 6:1 Führung wurden die Seiten gewechselt. In der 2. Halbzeit bekamen die jüngeren Spieler(innen) viel Einsatzzeit. Das Spiel wurde mit 7:4 gewonnen.

Es spielten: Torge Boesecker (Tor), Dion Albady, Iris Cordts, Rejan Alsaid und Viktoria Klan

No Replies to "Mit Sieg und Niederlage in die Saison gestartet"