SC Neptun II weiter auf Erfolgskurs

In der Bezirksliga Nord-West fuhr die zweite Wasserball-Herrenmannschaft des SC Neptun Cuxhaven erneut zwei deutliche Siege ein.
In Papenburg trafen sie auf den Gastgeber VfL Papenburg und den Bremer SV. Im ersten Spiel hatten die Neptun-Herren anfangs noch Ladehemmungen. Viele Chancen wurden leichtfertig vergeben und das erste Viertel endete „nur“ mit 1:0. Doch mit Beginn des zweiten Abschnittes eröffneten Jasper Pannasch und Lars Peters den Torreigen. Nach einem zwischenzeitlichen 6:0-Lauf gewannen sie nach vielen schnellen Kontern am Ende mit 17:4. Im zweiten Spiel gegen Bremen lief es ähnlich. Ab dem zweiten Viertel setzte sich die Cuxhavener Mannschaft ab. Diesmal war es Christian Bässmann, der immer wieder seine Schnelligkeit ausnutzte und fünf Tore zum 19:8-Erfolg beisteuerte.
Es spielten: Tarek Jerol, Danilo Rusch, Bernd Kuczorra, Henrik Wulf, Christian Bässmann, Lars Peters, Henry Brütt, Jasper Pannasch.

No Replies to "SC Neptun II weiter auf Erfolgskurs"