Auswärtssieg, festigt den zweiten Platz

Die Wasserballherren,des SC Neptun Cuxhaven,konnten in der Oberliga,erneut punkten.
In Wolfenbüttel,sicherten sie sich nach spannendem,harten Kampf erneut,einen Sieg und setzten sich in,der Tabelle oben fest.,Wolfenbüttel – SC Neptun,9:12:
Das Spiel verlief zwei,Viertel recht ausgeglichen, die,Partie war sehr von Nervosität,geprägt. Ballverluste und mangelnde,Chancenverwertung hüben,wie drüben.
Erst im dritten,Viertel setzte sich Cuxhaven etwas,ab und das reichte, um das,Spiel mit 12:9 für sich zu entscheiden.,Es war bereits der,dritte Auswärtserfolg für die,Cuxhavener.,
Es spielten: Florian Behrend, Danilo Rusch, Ole Bendlin, Henrik Wulf, Jorge Köppen, Vincent Böker, Georg Böker, Christian Kattenberg, Lars Peters, Luca Meier, Lennart Knabe, Jasper Pannasch.

No Replies to "Auswärtssieg, festigt den zweiten Platz"