2 Siege für Neptun´s U 13 Wasserballer

Zu 2 ungefährdeten Erfolgen kamen Neptun´s Nachwuchswasserballer am Wochenende.
Gegen Rostock und gegen Warnemünde gab es sehr deutliche Siege (20:0 / 19:1).

Die Cuxhavener waren nur mit einer Rumpfmannschaft angetreten. Doch die zeigten viel Spielfreude und überraschten Trainer und mitgereiste Eltern durch kluges Spiel und gut vorgetragene Spielzüge. Erstmals war Dominik Bock in der Centerposition. Er glänzte mit gutem Stellungsspiel und mit seiner Ballsicherheit kam er immer wieder zu Torerfolgen. Jan Dahldorf machte ein starkes Spiel, hatte seinen Gegner immer im Griff und zog mehrfach die Konter an. Doch auch die übrigen Spieler glänzten durch gute Abwehrarbeit, so dass Torhüter Jan Schwiemann an diesem Tag wenig zu tun hatte.
Für Neptun spielten: Jan Schwiemann, Matthis Kunze, Dominik Bock, Karsten Hartlieb, Jannes Bolles, Jan Daldorf, Joelina Mehaux

No Replies to "2 Siege für Neptun´s U 13 Wasserballer"