U17 dominiert Liga

Am Wochenende fanden die Finalspiele für die U19 Wasserballer der Nord-West-Liga statt. Neptun, der in dieser Runde mit einer U17 spielt, mußte auf eine Reihe von Spielern verzichten, doch hatte auch so noch ein starkes Team am Start.

Im Halbfinale traf man auf den Tabellen Vierten SV Bremen 10. Auch wenn die Spiele auf einem großen 30m Feld ausgetragen wurden, so zeigten die Neptuner , daß sie sich schnell anpassen können. Aus einer guten Abwehr mit Schlußmann Tarek Jerol wurden immer wieder Konter angezogen und Bremen überfordert. Deutlich siegte Neptun mit 15:1.

Im 2. Halbfinale gewann Poseidon Hamburg gegen Wiking Kiel im 5 Meter Schießen, nachdem man sich nach der regulären Spielzeit 5:5 trennte.

So kam es dann zum Finalspiel Poseidon Hamburg gegen Neptun Cuxhaven, wobei die Neptuner lange Zeit nicht zu ihrem Spiel fanden. Erst durch 2 sehenswerte Treffer von Mannschaftskapitän Henrik Wulf und unermüdliche Konter von Pauline Pannasch bekamen Cuxhavens Wasserballer das Spiel in den Griff und siegten am Ende noch deutlich mit 13:3.

Damit wurde Neptun U19 Meister der Nord-West-Liga und konnte mit Henrik Wulf zudem noch den Torschützenkönig der Saison stellen.

Es spielten: Tarek Jerol, Georg Böker, Henrik Wulf, Jasper Böker, Pauline Pannasch, Janne Brüggemann, Luca Meier, Fabian Lüning, Leon Plambeck

No Replies to "U17 dominiert Liga"


    Got something to say?

    Some html is OK