U 15 – Wasserballer erfüllen Erwartungen

  • 27. April 2014

Am letzten Wochenende wurden in Bremen die Play Offs und Finalspiele der Liga ausgespielt. Ungewöhnlich war die Konstellation. Neptun´s Jungen bekamen es als Tabellenführer mit dem 4. MTV Aurich zu tun, gegen die sie die einzige Liga-Niederlage (3:5) erhalten hatten. Jetzt in den Play Off`´s wollte man es besser machen, doch zu viele Einzelaktionen ergaben kein schönes Spiel. Zudem hatte Aurichs Torwart einen sehr guten Tag erwischt. Nur 1:0 hieß es nach dem 1. Viertel. Auch in der Folgezeit verbesserte sich das Neptun Spiel nicht wesentlich und so war man trotz eines 9:3 Sieges nicht zufrieden.

Umso besser machte es die Mannschaft dann im Finale. Gegen die SG Wasserball Bremen zeigte Neptun gutes Konterspiel und tolle Kombinationen. Der Gegner hatte nicht den Hauch einer Chance und wurde mit 25:2 förmlich deklassiert. Gleich 5 Neptuner konnten sich unter die 10 besten der Torjägerliste eintragen.

Abschlusstabelle:

1. SC Neptun Cuxhaven

2. SG Wasserball Bremen I

3. MTV Aurich

4. Wasserball Frauen Nord-West

5. SG Wasserball Bremen II

6. Buxtehuder SC

7. Poseidon Hamburg

No Replies to "U 15 - Wasserballer erfüllen Erwartungen"


    Got something to say?

    Some html is OK