Neptun I unterliegt trotz starker Leistung

Eine starke Leistung zeigte das Neptun Team am Sonntag in Laatzen. Im Oberligaspiel hielten Cuxhavens Wasserballer gegen einen starken Gastgeber lange das Spiel offen.
In einem ausgeglichenen Spiel hatten die Laatzener lediglich im Abschluß das Quentchen Glück, das den Neptunern fehlte. Bis Mitte des 3. Viertels war die Chanchenverteilung und auch das Ergebnis sehr ausgeglichen.
Eine anfängliche 2:0 Führung Laatzens konnte Neptun wieder ausgleichen. Im 2. Viertel ging man dann selbst in Führung, doch dir Heimmannschaft glich prompt wieder aus. So ging es auch im 3. Viertel bis zum 5:5 weiter; dann ging Laatzen wieder in Führung. In dieser Phase wurde, ausgelöst durch ein Mißverständnis, der Neptunspieler Ole Bendlin für den Rest des Spiels des Feldes verwiesen. Im bis dahin gute Spiel der Cuxhavener kam es zu einen Bruch. Ungenaues Anspiel auf den Center nutzte Laatzen zum Kontern und zog davon. Trotzdem gab man in keiner Phase des Spiels auf, sondern zeigte eine gute Moral. Am Ende spiegelt das Ergebnis von 6:10 nicht ganz die Leistung der Neptuner wieder. Besonders die Abwehrarbeit macht Hoffnung auf die nächsten Spiele.
Es spielten: Florian Behrend, Danilo Rusch, Ole Bendlin, Henrik Wulf, Birk Fasel, Pauline Pannasch, Christian Kattenberg, Fabian Lüning, Luca Meier, Lennart Knabe, Tarek Jerol, Georg Böker

No Replies to "Neptun I unterliegt trotz starker Leistung"