Neptun mit Sieg und Niederlage

Am Wochenende wurde im Hallenbad Achim wieder ein Spieltag der U 15 Mannschaften der Bremer Nordwestliga ausgetragen. Neptun, die mit einer recht jungen Mannschaft antraten, spielten gegen Bremen 10 und MTV Aurich.
Neptun – Bremen 10: Selbstbewusst startete Cuxhaven in die Partie und zeigte und zeigte gute und sichere Ballpassagen. Immer wieder gelang es durch starke Abwehrarbeit in Ballbesitz zu kommen, und sich durch gutes Umschaltspiel Tormöglichkeiten zu erarbeiten. Einzig es fehlten die Tore; selbst 100%tige Chancen wurden kläglich vergeben. Nach und nach wurde der Gegner stärker und das junge Neptun-Team machte jetzt mehr Fehler. Auch mit den Abschlüssen hatten die Bremer mehr mehr Glück und so kam es wie es kommen musste. Das Spiel ging 6:8 verloren, obwohl man beste Möglichkeiten hatte es für sich zu entscheiden. Hauke tom Wörden zeigte eine gute Abwehrleistung als Centerverteidiger, konnte aber auch nicht die Niederlage verhindern.
Neptun – Aurich: Im zweiten Spiel traf man auf einen völlig überforderten Gegner aus Aurich. Schnelle Konter brachten schnell eine deutlich Führung. Neptun spielte jetzt überwiegend mit U 13 Spielern. Sie sollten weitere Spielerfahrung sammeln können. Neptun gewann dieses Spiel mit 14:4, wobei der Sieg zu keiner Zeit in Gefahr geriet.
Für Neptun spielten: Jan Schwiemann, Hauke tom Wörden, Vincent Böker,  Jason Pfaffe, Thimon Mehaux, Jan Dahldorf, Dominik Bock, Rouven Ulbrich, Jasper Pannasch, Linus Castedello, Yeray Gonzales

No Replies to "Neptun mit Sieg und Niederlage"