U15 – Neptun Wasserballer holen 4 Punkte

Die U 15 (Jg 2001/2002) des SC Neptun wurde ihrer Favoritenrolle gerecht. Gegen den PSV Oldenburg kamen die Cuxhavener Wasserballer zu einem deutlichen 14:3 Erfolg. Lediglich in der Anfangsphase vermochten die Oldenburger einigermaßen mitzuhalten. Doch im Laufe des Spiels wurde die Dominanz immer größer. Mit Dominik Bock, Joelina Mehaux, Thore Brütt und Dominik Kassebaum kamen gleich 4 Spieler der Jahrgänge 04 zum Einsatz und konnten wichtige Erfahrungen sammeln. Wichtige Erfahrungen, die sie auch im 2. Spiel gegen Bremen II hätten erlernen können. Doch leider trat der Gegener nicht an. So ging die Wertung mit 2:0 Punkten und 10:0 Toren an Neptun.

Es spielten: Tom Stian Karlson, Vincent Böker, Dominik Kassebaum, Thimon Mehaux, Luca Meier, Fabian Lüning, Jasper Pannasch, Leon Plambeck, Joelina Mehaux, Thore Brütt, Dominik Bock

No Replies to "U15 - Neptun Wasserballer holen 4 Punkte"


    Got something to say?

    Some html is OK