Neptunerinnen bei NSV Auswahl

Gleich 3 Neptuner Mädels folgten der Einladung des Norddeutschen Schwimmverbands, um am Katrin-Dierolf-Pokal des DSV teilzunehmen. Hier kämpften die besten deutschen U15 Nachwuchs Wasserballerinnen um die Trophäe. Der Norddeutsche Schwimmverband entsendete 13 Aktive aus vier Landesverbänden nach Stuttgart, wobei Neptun Cuxhaven und ETV Hamburg mit je 3 Spielerinnen den Löwenanteil bildeten; Rostock (2), Wolfenbüttel (1), Bremen (1), Hildesheim (2) und Hannover (1) stellten die restlichen Mädels.
Unter der Leitung von ETV
Hamburg-Trainerin Melis Dasdemir fuhren Iris Cordts, Viktoria Klan und Anna-Lena Schade mit in den Süden. Auch wenn die Landesverbände Ost und Süd in in der Altersklasse noch zu stark sind, konnte man sich mit einem 13:7 Erfolg über den Westen Platz 3 sichern. Für die Neptun-Mädels war dieses Turnier eine tolle Erfahrung und sie konnten weitere Spielerfahrungen mitnehmen.


No Replies to "Neptunerinnen bei NSV Auswahl"