Neptun Herren II mit gelungenem Saisonauftakt

Neptun II startete mit 2 Siegen in die neue Wasserballsaison und übernimmt auch gleich die Tabellenführung. Am Wochenende fand in Papenburg der erste Spieltag der Herrenbezirksliga im Wasserball statt.

Gleich im ersten Spiel kam es zur Begegnung des 1.(Neptun) gegen den 2. (Oldenburg)der letzten Saison. Die Neptuner erwischten einen guten Start und zogen gleich im ersten Viertelauf 7:3 davon. Im zweiten Abschnitt wurde Oldenburg stärker und kam wieder auf 9:7 heran. Neptun blieb ruhig und erhöhte das Tempo und zog erneut auf 13:8 davon. Am Ende gewann man mit15:12.

Kein Problem hatte man mit dem nächsten Gegner Georgsmarienhütte. Die waren diesmal mit einer sehr jungen Mannschaft angetreten und so gegen die stärkeren Neptuner überfordert. Das Spiel ging deutlich mit 24:4 zu Ende.

Für Neptun spielten:Tarek Jerol, Danilo Rusch, Tjark Brütt, Henrik Wulf, Christian Bässmann,Jasper Böker, Lars Peters, Georg Böker, Luca Meier, Dominik Kassebaum,Jasper Pannasch, Thore Brütt

No Replies to "Neptun Herren II mit gelungenem Saisonauftakt"