Neptun II. Herren Bezirksmeister

Mit dem letzten Spieltag konnten Neptun’s II Herren die Saison krönen. Besser konnte die Terminansetzung nicht sein. Im letzten Saisonspiel traf die junge Neptunmannschaft auf den bis dahin punktgleichen Tabellenführer aus Oldenburg. Beide Vereine konnten sich schon im Laufe der Saison in der Tabelle absetzten undso kam es zu einem echten Endspiel.

Neptun begann sehr stark. Hochkonzentriert und sehr selbstbewusst wurde der Gegner unter Druck gesetzt. Schnelle Konter wurden gut ausgespielt und Neptun ging im ersten Viertel mit 4:1 in Führung. Im zweiten Abschnitt schlichen sich vermehrt Abspielfehler ein und Oldenburg kam wieder heran. Davon unbeeindruckt kämpften Cuxhavens Wasserballer weiter. Alle Neptuner zeigten eine starke kämpferische und disziplinierte Leistung und konnte dadurch während des gesamten Spiels die Führung behalten. Zum Ende der Begegnung häuften sich sogar die Torchancen. Verdient gewann man mit 10:7 und damit dieBezirksmeisterschaft vor Oldenburg und Papenburg.

Es spielten: Tarek Jerol (Tor), Georg Böker, Jasper Böker, Jasper Pannasch,Henrik Wulf, Christian Bässmann, Thore Brütt, Lars Petersund Luca Meier

No Replies to "Neptun II. Herren Bezirksmeister"