SC Neptun Vize-Meister

In der Oberliga hatte der SC Neptun mit seiner 1. Mannschaft am Wochenende das letzte Saisonspiel zu bestreiten. Schon vor dem Spiel war den Cuxhavener Wasserballern der 2. Platz sicher und jetzt traf man auf den Meister der laufenden Saison, dennauch für die SpVg Laatzen stand die Tabellenführung schon fest. Der 2. gegen den 1. verhieß ein tolles Spiel zu werden, zumal das Saisonziel (3. Platz) des SC Neptuns mehr als erreicht wurde und konnte so eigentlich befreit aufspielen.Leider erwischte man einen rabenschwarzen Tag.

Leichte Fehler und schlechter Spielaufbau brachten den Gegner schnell in Ballbesitz und der zeigte seine Ausnahmestellung im Abschluss. Derweilen vermochte Neptun sich im Angriff nicht durchzusetzen und kam nur selten zu guten Torchancen. So dominierte der Gegner das Spielgeschehen, und auch der aufmunternde Applaus der Fans bei erzielten Toren bracht keine Sicherheit. Neptun verlor das Spiel mit 7:15 recht deutlich, doch als jüngstes Team der Liga überwog die Freude über den 2. Tabellenplatz; genau wie im Vorjahr.

Es spielten:Florian Behrend, Tarek Jerol, Henrik Wulf, Jasper Böker,Georg Böker, Danilo Rusch, Janne Brüggemann, Pauline Pannasch,Bastian Mockenhaupt, Christian Behrend, Lennart Knabe,Jasper Pannasch, Luca Meier

No Replies to "SC Neptun Vize-Meister"