U12 Wasserballer ohne Erfolg
Bei strahlendem Sonnenschein wurde im Oxstedter Freibad der letzte Spieltag der Nord-West League ausgetragen. Die Nachwuchswasserballer des SC Neptun Cuxhaven hatten zwei Spiele zu bestreiten, gegen PSV Oldenburg und ETV Hamburg. Beide Gegner wurden während der Saison schon einmal von den Neptunern besiegt und so hoffte man auch diesmal mit guten Leistungen an die Erfolge anknüpfen zu können.
Leider wirkten Cuxhavens Jüngste unkonzentriert und leisteten sich viele Fehler. In der Abwehr wurde dem Gegner zu viel Platz gegeben und im Aufbauspiel die Pässe zu ungenau gespielt. So kam der Gegner immer wieder in Ballbesitz und nutze seine Chancen. Deutlich wirkte sich der Trainingsrückstand einiger Spieler aus; so verlor man gegen Oldenburg mit 7:10 und gegen ETV Hamburg mit 3:12. Durch diese Niederlagen rutschte man noch ans Tabellenende.
Es spielten: Torge Boeseker (Tor), Damian Portas Gomez (Tor), Iris Freya Cords, Fynn van Zon, Rejan Alsaid, Jennet Imran, Findus Gramberg, Alexander Grapsch, Nils Feldmann, Timon Kühl, Amaia Bluhm, Ole Schröder, Dion Albady