Neptun´s Herren scheitern im Pokal

Eine knappe Niederlage mussten Neptun´s Herren am Wochenende hinnehmen. Im Pokalwettbewerb traf man auf Hellas Hildesheim, einen Mitstreiter aus der Oberliga. Bislang hatte man noch nie gegen diesen Gegner gewinnen können, doch waren es stets enge Matches.
Neptun begann gut und ging in Führung, konnte oftmals nur unfair gestoppt werden. Leider nutzte man die daraus resultierenden Überzahlspiele zu selten. Schließlich glich Hildesheim aus und ging seinerseits in Führung. Während des gesamten Spiels blieb es spannend, Das Auslassen größerer Chancen, auch ein 5 Meter wurde vergeben, war schließlich ausschlaggebend für die knappe Niederlage von 9:11.

Somit scheidet das Herrenteam aus dem Landespokal-Wettbewerb in der 2. Runde aus und kann sich jetzt auf die Punktspiele konzentrieren.

Für Neptun spielten: Florian Behrend, Vincent Böker, Henrik Wulf, Fabian Lüning, Birk Fasel, Christian Kattenberg, Lars Peters, Georg Böker, Luca Meier, Lennart Knabe, Christian Bässmann

No Replies to "Neptun´s Herren scheitern im Pokal"