Neptun´s II Herren holen wieder 2 Punkte

Am Wochenende kam es in der Bezirksliga Weser Ems zum 2. Spieltag. Auch der SC Neptun war mit seiner 2. Garnitur im Einsatz.
Im ersten Spiel traf man auf den PSV Oldenburg, den 3. der letzten Punktspielrunde. Neptun hatte eine starke Anfangsphase und konnte das erste Viertel für sich entscheiden (4:2). Im Verlauf der Spielzeit wurde der Gegner jedoch immer stärker und konnte bis zur Halbzeit ausgleichen(6:6). In der Folgezeit vergaben die Neptuner zu viele Chancen, musste im Gegenzug jedoch Treffer hinnehmen, so dass man die Partie am Ende trotz gutem Spiel mit 9:17 verlor.
Im 2. Spiel des Tages hieß der Gegner MTV Aurich. wieder zeigte sich Neptun von seiner besten Seite und ging in Führung; und diesmal konnte man sie noch ausbauen. Konter um Konter führte zu weiteren Toren. Am Ende gab es einen ungefährdeten 10:3 Erfolg.

Es spielten:
Tarek Jerol, Danilo Rusch, Janne Brüggemann, Lars Peters, Jasper Pannasch, Jasper Böker, Maike Lammerich, Bernd Thöle, Fabian Lüning, Birk Fasel

No Replies to "Neptun´s II Herren holen wieder 2 Punkte"