U 15 Wasserballer erfolgreich

Letztes Wochenende absolvierten die U 15 Wasserballer zwei Punktspiele. Gegner waren der PSV Oldenburg und die Spielgemeinschaft Meldorf / Itzehoe.
Im ersten Spiel gegen den PSV Oldenburg musste unbedingt ein Sieg her, um noch Chancen auf die Endrunde zu haben. Hochkonzentriert begannen die Nachwuchsspieler des SC Neptun und gingen schnell in Führung. Immer wieder versuchten man über das Konterspiel zum Erfolg zu kommen., doch im Abschluss fehlte oft die Übersicht. Diese Schwäche nutzte der Gegner oft aus und hielt die Begegnung. spannend. Am Ende gewann Neptun jedoch verdient mit 15:10 und zog in der Tabelle am Gegner vorbei.
Im zweiten Spiel des Tages traf man auf die SG Meldorf / Itzehoe. Neptun agierte jetzt sicherer, übernahm schnell die Initiative und ging ebenfalls schnell wieder in Führung. Doch der Gegner vermochte diesmal kaum Gegenwehr zu leisten, so dass man allen Spielern genügend Spielpraxis geben konnte. Neptun beendete die Partie überlegen mit 14:5

No Replies to "U 15 Wasserballer erfolgreich"