Neptun´s II Herren feiern Erfolg

Am Wochenende startete auch die 2. Herrenmannschaft in die neue Saison. Im Bremer Uni-Bad, wo der 1. Bezirksspieltag ausgetragen wurde, traf der SC Neptun auf den FC Schüttorfe 09. Nach dem Aufstieg in die Oberliga im letzten Jahr wurde mit einer II. Mannschaft weiter am Unterbau gearbeitet. Diese soll jetzt in der Bezirksliga Weser-Ems-Bremen Erfahrungen sammeln.
Zum Auftakt gab es dann auch gleich den ersten Sieg. In einer hart umkämpften Partie, in der sich keiner der Kontrahanten sich entscheidend absetzen konnte, behielt der SC Neptun am Ende die Oberhand und gewann knapp mit 8:7. In einem äußerst spannenden Spiel fiel das erlösende Siegtor erst 21 Sekunden vor Ende des Matches.

Es spielten: Florian Behrend, Danilo Rusch, Bernd Thöle, Michael Gründler, Jasper Böker, Lars Peters, Georg Böker, Thimon Mehaux, Bernd Kuczorra

No Replies to "Neptun´s II Herren feiern Erfolg"