Wasserballer in Dänemark

Der SC Neptun nutzte das lange Wochenende um an einem Turnier in Tommerup (Dänemark) teilzunehmen. Sowohl die U13, wie auch die U15 nahmen die Herausforderung an, um in einem stark besetzten Teilnehmerfeld weitere Spielerfahrung zu sammeln.
Allein bei der U13 waren es 7 Teams und die jungen Neptuner machten eine gute Figur, auch wenn am Ende lediglich der 4 Platz heraussprang. Einstellung und Leistung stimmten; schließlich waren mit Gastgeber Tommerup und Slagelse die Topvereine Dänemarks am Start.
Stark ersatzgeschwächt spielte die U15. In dieser Gruppe waren 6 Mannschaften am Start. Hier ist besonders erwähnenswert, dass mit Jan Schwiemann ein Elfjähriger zwischen den Pfosten des SC Neptun stand. Ohne Scheu und mit guten Paraden verhalf er seinem Team als Tabellenzweiter das Turnier zu beenden. Im Modus jeder gegen jeden waren am Ende 3 Mannschaften punktgleich und nur die Tordifferenz gab den Ausschlag. Trotzdem war das Trainerteam mehr als zufrieden und auch die mitgereiste Elternschaft zeigte sich begeistert von der Leistung beider Teams und von der Organisation des Gastgebers.

No Replies to "Wasserballer in Dänemark"


    Got something to say?

    Some html is OK